deintretroller.de
dt-sh.de

 


Ein Lächeln im Gesicht wird beim Tretrollerfahren garantiert sein.
Der Tretroller als Ausflugs-, Trainings- und Sportgerät.

Tretroller für Erwachsene und Kinder

Früher war der Tretroller "nur" ein Kinderspielzeug und fast ganz von der Bildfläche verschwunden. Heute entdecken immer mehr Menschen den Tretroller wieder für sich.  Alltagsgefährt oder Sportgerät = der Tretroller

Wir führen seit 2012 diese Allrounder in diversen Ausführungen und Varianten um die unterschiedlichsten Bedürfnisse zu bedienen. 

Wer der Meinung ist, mit einem Tretroller könnte man keine weiten Strecken zurücklegen und sei langsamer unterwegs als beim Radfahren, der irrt sich. Die von uns geführten Tretroller für Erwachsene sind sowohl für kurze als auch für lange Strecken konzipiert. 


Tretroller fahren kann fast jeder, im fast jedem Alter, es ist ungefährlicher und sehr gesund. Der Kalorienverbrauch ist höher als beim Joggen, Nordic-Walking und beim radfahren.

Perfekt also für den Einkaufsbummel in der Stadt oder als Workout.


 * Bilder dienen der Illustration und können technischen Änderungen des Herstellers unterliegen. 

Technische Daten können ggf. abweichen


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 HINWEIS !!!
Alle Information zu Lieferung und Zahlung finden Sie in den AGB´s

 

Hinweis : Das kopieren von Texten, Bildern, Infos usw. ist verboten und wird ggf. geahndet

Impressum Kontakt

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram